The Best of 2014

top 10

Und da bin ich auch schon wieder. Über die Feiertage völlig ausgeruht und entspannt im neuen Jahr angekommen.

Heute möchte ich euch gerne die 10 beliebtesten Rezepte meiner Familie, Freunde und Bekannten, aus dem letzten Jahr vorstellen. Eins kann ich euch sagen, wir haben heuer so viele Leckereien gegessen, dass es mir richtig schwerfiel 10 herauszupicken. Im Endeffekt haben wir einfach jene genommen, die uns bloß beim Gedanken daran das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Da ich diesen Blog ja erst seit kurzem betreibe (vorher war ich bei Queen of Gugelhupf), wundert euch nicht wenn viele der Links auf meinen alten Blog führen!

Natürlich habe ich auch eure Lieblinge aufgelistet!

Und schon gehts los:

My Favourites of 2014

1. Filled Strawberry Shortcake Cupcakes with Vanilla Cream Frosting

2. Cheesecake Swirl Brownies

3. Lamingtons

4. Himbeer Mascarponen Charlotte

5. Apple Streusel Cake

6. Buttermilch Gugelhupf mit Granatapfelglasur

7. White Cupcakes with Cream Cheese Frosting

8. „melts in your mouth“ Chocolate Cheesecake

9. Der 1kg Schokoladen Gugelhupf

10. Fudge Brownies

Your Favourites of 2014

(die am häuftigsten aufgerufenen Beiträge)

1. Cheesecake Swirl Brownies

2. White Cupcakes with Cream Cheese Frosting

3. White Chocolate Raspberry Cheesecake

4. Erdbeer Cupcakes mit Mascarpone-Vanille Frosting

5. Birthday Cake: Schokoladen Mousse auf Brownieboden mit Himbeer-Inlay

6. 3 einfache Rezepte für Silvester: Mini-Frühlingsrollen, Tuna Turnovers & Tomaten-Chorizosalat

7. Mini Blueberry Pies

8. Nigellas Mini Cranberry Tarts

9. Chocolate Cupcakes mit Creme Fraîche Frosting

10. Der weltbeste Karottenkuchen von Leila Lindholm

top 10 2

2 comments

Schreibe einen Kommentar