11 herzige Valentinstags Rezepte

Noch nicht das passende Valentinstag Rezept gefunden? Hier habe ich eine Liste mit 11 fabelhaften Valentine’s Day Goodies für euch, um die sich eure Liebsten bestimmt reissen würden! Auch für die, die herzhaftes bevorzugen ist etwas dabei! Sowie ganz einfache und auch etwas aufwendigere Leckerein.

valentine's day collage

  1. Himbeer-Herzchen Tarte mit Mascarponecreme und Schokoboden von lecker.de
  2. Heart Shaped Pepperoni Pizza by how sweet it is
  3. Mohn-Vanille Torte von Fräulein Kleinn
  4. Straciatella-Himbeercreme-Torte von Compliment to the Chef
  5. Rasbperry Covered Devil’s Food Cake by Sprinkle Bakes
  6. No Bake White Chocolate Raspberry Cheesecake von baking-charlotte
  7. Himbeer-Mascarpone Pies von Zucker Zimt und Liebe
  8. A Persian Love Cake by Twigg Studios
  9. Pink Lemon Hearts von Backbube
  10. Handwritten Valentine Cupcakes by Martha Stewart
  11. Charlotte mit Himbeer-Mascarponenmousse von baking-charlotte

 

4 comments

  1. Charlotte says:

    Hallo Kiki! Ich freue mich das sie dir gefällt! Twigg Studios ist einer meiner allerliebsten! Sie hat eine ganz eigene Art zu fotografieren. Das finde ich ganz toll :)

  2. kiki says:

    Eine schöne Sammlung! Wirklich herzallerliebst!
    Wir scheinen die selben Blogs zu verfolgen! Besonders Howsweeteats und Twigg Studio sind meine Favoriten unter den englisch-sprachigen Bloggs!
    Schön, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben!

    Vlg Kiki

Schreibe einen Kommentar