20 Fabulous Easter Brunch Recipes

Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder eine Backsession vor euch habt und ihr euch einfach nicht entscheiden könnt was ihr backen wollt? Es gibt so viele tolle Rezepte die man unbedingt ausprobieren möchte, aber leider hat man gerade mal einen Tag in der Woche Zeit, wenn überhaupt..

Bei mir läuft das dann meistens so ab. Ich suche mir 2-3 Rezepte aus meiner ewigen langen „Must Try List“ sorgsam aus, besorge alle benötigten Zutaten und wenn es dann soweit ist und ich loslegen kann, mach ich natürlich ganz was anders.. So ist es fast immer :) Gehts euch auch manchmal so, oder bin bloß ich so gaga?

Wie auch immer, jetzt zu Ostern ist es jedenfalls wieder so. Ich hab so viele Ideen und zig Rezepte in Büchern und auf euren Blogs gefunden die ich unbedingt nachmachen MUSS. Aber da nur 8 Leute und keine 80 kommen muss ich mich wieder entscheiden. Könnte ja sein, dass ich mich diesmal an meine Liste halte oder?!

Zur Auswahl stehen:

  1. Heartbreak Raspberry Cream Scones by sophisticatedgourmet
  2. Birchermüsli Scones by Cynthia Barcomi
  3. American Bagels by me
  4. Soft & Sweet Buttermilk Honey Bread by Local Milk
  5. Mais-, Thunfisch-, Avocado und oder Makrelenaufstrich by me and Jamie Oliver
  6. Lemon Ginger Bundt Cake by Martha Stewart
  7. Lemon Pull Apart Cake by lifeisfullofgoodies
  8. Brownies im Ei by Kleiner Kuriositätenladen
  9. Brotkorb aus Brotteig by Kleiner Kuriositätenladen
  10. Eggs Benedict & Eggs Florentine by Kleiner Kuriositätenladen
  11. Mirza Ghasemi by Mary’s persische Küche (gibts auf jeden Fall)
  12. Blueberry Buttermilk Pancakes by me
  13. Lovely Easter Cookies by passionforbaking
  14. Der weltbeste Karottenkuchen by Leila Lindholm (my favourite)
  15. Yeasted Cheese and Sour Cherry Coffee Cake by Martha Stewart
  16. Hot Cross Buns by Jamie Oliver
  17. Osternestkuchen by zuckerzimtundliebe
  18. Erdbeer Cupcakes mit Vanille-Mascarpone-Frosting by me
  19. Lamingtons by Joy of Baking
  20. Orange Lemon Poppy Seed Muffins by Sallys Baking Addiction

Für welche Rezepte ich mich entschieden habe / entscheiden werde, sehr ihr in meinen folgenden Oster-Brunch-Posts! Ich halte euch via Instagram am laufenden :) Was wirds denn bei euch geben?

Schreibe einen Kommentar