The best Cocoa Brownies ever!

Leute ich sags euch, diese Brownies sind göttlich! Soo weiche, cremige, schokoladige Brownies habt ihr noch nie gegessen! Die sind so lecker, dass ich sie am nächsten Tag gleich nochmal backen musste, da sie so schnell aufgegessen waren und ich nur einen Brownie ab bekam. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Schüssel und einen Schneebesen. Wie praktisch is das denn…

Also.. schreibt euch dieses Rezept bloss alle in euer Rezeptebüchlein!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heavenly Brownies

140g Butter

250g Zucker

70g Kakao

2 Eier

60g Mehl

1/2 TL Backpulver

60ml Sauerrahm

90g gehackte Zartbitter Schokolade (Ich verwende Callebaut)

Backform: 20x20cm

– Zucker und Kakao vermengen

– geschmolzene Butter zugeben

– die Eier einzeln mit dem Schneebesen kräftig unterrühren

– Mehl, Backpulver untermischen

– jetzt nur noch den Sauerrahm und die Schokolade unterheben und schon kommen sie ab in den Ofen bei 160°C Umluft für 20 Minuten

Holt sie raus solange sie noch weich sind, dann schmecken sie noch besser als wenn sie komplett durchgebacken sind. Ich habe nach 20 Minuten den Ofen ausgeschalten und die Brownies darin auskühlen lassen. Zugegen ich hab sie schon warm probiert und sie waren umwerfend. Also könnte man daraus auch ein schnelles Dessert daraus machen. Vanilleeis-warme Brownies und dazu ein paar Beeren, ihr könnt euch sicher sein, jeder wird es lieben!

Schreibe einen Kommentar