Heidelbeer Muffins mit weißer Schokolade

Hier für euch ein weiteres meiner erprobten und für lecker befundenen Muffin Rezepte. Falls euch mal der Backrausch überfällt empfehle ich dieses Rezept. Ruckzuck fertig und auch warm unglaublich guuuut!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heidelbeer Muffins mit weißer Schokolade

(12 Stück)

130g flüßige Butter

100g Zucker

2 Eier

125ml Milch

310g Mehl

2 gestrichene TL Backpulver

125g Heidelbeeren

200g gehackte weiße Schokolade

– Butter, Zucker, Eier und Milch verquirlen

– Mehl und Backpulver dazusieben und mit dem Schneebesen zu einer glatten Masse verrühren

– die Heidelbeeren und die weiße Schokolade braucht ihr bloss noch vorsichtig unterzuheben

– Muffinformen mit Hülsen auslegen und die Masse abfüllen

– bei 180°C Umluft etwa 15 Minuten backen

Wie ihr seht sind diese Muffins super einfach zu machen und schmecken umso besser, dass kann ich euch versprechen!

Schreibe einen Kommentar