Inspiration für den Valentinstag

Hey meine Lieben! Morgen ist es ja schon wieder soweit. Es ist Valentinstag! Auf Pinterest & Co stöbere ich ja gerne nach neuen Rezepten und meine To-do Liste wird immer lännger und länger. Hier möchte ich euch gerne ein paar Sachen zeigen die ich schon ausprobiert habe und wirklich sehr zufrieden war!

  1. Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein Rezept, aber die Idee ist einfach total herzig und wirklich sehr kreativ! Knutscher-Luftballons
  2. Diesen Persischen Liebeskuchen habe ich fürs GUSTO gebacken! Unglaublich lecker und so süß kitschig :)
  3. Diese Mini-Schoko-Cupcakes mit Crème Fraîche Frosting hab ich schon oft gebacken und sie waren jedesmal ein Renner!
  4. Kleine Herzchen aus Speckstreifen, muss ich mehr sagen? :P
  5. Für die Profis unter euch würde sich auch dieser Tiramisu-Layer-Cake wunderbar anbieten.
  6. Zugegeben diese Himbeer-Charlotte ist jetzt nicht unbedingt einfach zu machen, aber es lohnt sich allemal. Nicht nur geschmacklich, sonder vor allem auch optisch <3
  7. Bei diesen Schokoladen-Kardamom-Trüffeln war ich total gegeistert. Sie sind nicht besonders schwer zu machen und man kann sie nach Lust und Laune dekorieren.
  8. Bei diesem riesigen Schoko „I love you“ Cookie kann doch sowieso keiner nein sagen, oder? :)

Ich hoffe diese Ideen inspirieren euch für morgen!

Schreibe einen Kommentar